• Adelberger - der Laden für
    gute Geschenke und vieles mehr

    MEHR ANZEIGEN

  • Adelberger - der Laden für
    gute Geschenke und vieles mehr

    MEHR ANZEIGEN

  • Adelberger-derLaden-in Miltenberg

    Adelberger - der Laden für
    gute Geschenke und vieles mehr

    MEHR ANZEIGEN

Über uns

Das Geschäft Adelberger - der Laden stammt ursprünglich aus einer alteingesessenen Schmiede. Die ihre Anfänge in Obernburg hatte. Mit der Zeit wurden dort nicht nur erlesene Messer selbst hergestellt sondern auch Scheren und Messer für die Firmen und Privatkunden geschliffen. 

Die Nachfrage nach weiteren Haushaltswaren nahmen wir zum Anlass, diese im Sortiment mit aufzunehmen. Dabei blieb es aber nicht. Mit dem zweiten Geschäft, das 1999 in Miltenberg eröffnet wurde, fanden auch Yoga Produkte, Deko, gute Pflegeprodukte, Bücher und Delikatessen den Weg in beide Geschäfte. Diese wurden sehr gut angenommen und weiter verfeinert, auf gute Qualität und Haltbarkeit wird dabei großer Wert gelegt. Nach 24 Jahren in Miltenberg, musste das Geschäft leider seine Räumlichkeiten wechseln. Doch zum Glück nur zwei Häuser weiter in die ehemaligen Räume vom Sporthaus Roth.

Adelberger der Laden wurde in die Hände der Angestellten gelegt. Simone Reubelt hat mit ihrem Mann den Adelberger der Laden seit 01. Juli 2023 mit großer Freude und Herzblut übernommen.

Hinzugekommen sind mit dem Umzug, handgemachte Produkte wie:
 die genähte und gestrickte Kinderkleidung, aber auch handgefertigte Holzdeko, so wie selbst geschmiedete Messer aus der Region.

Es gibt viel und immer auch neues bei uns zu entdecken. Am besten schaust du mal selbst vorbei in unserem herrlichen, herzlichen Laden. 

Adelberger - der Laden

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Unser Ziel ist es ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Adelberger der laden



dass du Dich während und nach Deinem Besuch in unserem Adelberger der Laden völlig zufrieden fühlst.

Adelberger der laden



Kontakt

Adelberger - der Laden
Hauptstraße 96
63897 Miltenberg

   +49 9371 660708
   miltenberg@adelberger-derladen.de